Schriftgröße ändern: normal groß größer
     +++  Viel Bewegung am 29. September  +++     
     +++  Erster Platz für den Seniorenrat Kernen  +++     
Als Favorit hinzufügen   Drucken
 

Viel Bewegung am 29. September

30.09.2019

Ob Tanzen, Boule, Tischtennis oder einfach Bewegung – es fanden sich immer wieder interessierte Besucher, die daran teilnahmen. Und mancher versuchte sich auch im Königlichen Spiel gegen die Schachspieler der Sportvereinigung Rommelshausen. Am Bewegungstag Kernen 2019 kamen die Besucher auf ihre Kosten.

 

 

Die Aktionen animierten zum mit machen, die Vorträge brachten neue Erkenntnisse und bei der Ausstellung im großen Saal konnten man so manches ausprobieren. Man konnte sich durchschütteln lassen, Altersbeschwerden testen, Sitzgelegenheiten ausprobieren und beim Schwäbischen Albverein sogar was gewinnen.

 

Das Team des Fairplay sorgte für das richtige Mittagsessen, der Kaffee und Kuchen danach wurde durch das Cafe Merlin serviert.

 

Wir möchten uns bei allen Besuchern für ihr Interesse und aktiven Teilnahme recht herzlich bedanken. Auch für die Spenden an den Seniorenrat Kernen.