Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
3:
04.01.2017, 10:52 Uhr
 
Hallo guten Tag liebe werte Vorstandsmitglieder und aktive Frauen und
Männer aus Kernen.
Dank und Anerkennung für den sehr guten
Internet- Auftritt. Mit dieser klaren Aussage kommt Freude auf für die vielseitigen Tätigkeiten zum Wohle der
Seniorinnen und Senioren. Ich wünsche Allen ein gesundes neues Jahr 2017.
Herzliche Grüße aus Weinstadt
Waltraud Bühl
 
2:
23.05.2012, 17:50 Uhr
 
Die Anregung zum Besuch Ihrer Hompage bekam ich aus dem Mitteilungsblatt Kernen KW 21.
Ihre Web-Seite gefällt mir ausgezeichnet!
Herzliche Grüße
Gerhard Kast (*Jahrgang 1951)
Seestrasse 11/5, 71394 Kernen
Vors. des Heimbeirates im Haus Edelberg Kernen
 
1:
01.10.2011, 12:42 Uhr
 
Ich begebe mich jetzt zum 1. SENIORENTAG KERNEN, den der Seniorenrat Kernen veranstaltet, bin gespannt was da alles an Infos und Aktivitäten auf mich zukommen. Ich wünsche der Veranstaltung viel Erfolg und diesem Gästebuch viele liebe Einträge.

Dieter Binder

UFW Gemeinderat in Kernen im Remstal
und auch schon Ü60...
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.